search.ch lebt und ist jetzt sogar Sponsor der Tour de Suisse

Das Schweizer Onlineverzeichnis search.ch wird Official Sponsor der Tour de Suisse. „Als führendes Verzeichnis- und Serviceportal der Schweiz” wird der neue Sponsor gefeiert; nun wenn ich an ein führendes Portal denke, fällt mir bestimmt nicht search.ch ein…wusste gar nicht, dass es die noch gibt.

Lassen wir uns überraschen, ob vielleicht diese Flop-Partnerschaft das Ende dieser Werbe-Schleuder beschleunigen wird.

Dieser Beitrag wurde unter News, Radrennen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf search.ch lebt und ist jetzt sogar Sponsor der Tour de Suisse

  1. Hallo Phonak
    Du bist aber streng. Search.ch ist doch immerhin schon einige Jahre online. Bei Google kann die Tour de Suisse wohl kaum eine Partnerschaft entlocken ;-)

    Rosty

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>